Fasching 2014

Anfang März bevölkerten kleine Ritter, schöne Prinzessinnen, fesche Matrosen, fantasievolle Star – Wars – Figuren, verwegene Piraten, gruselige Hexen und viele andere Gestalten die Aula der Grundschule Bergwitz – Schulfasching war angesagt.
Nachdem Prinzessin Emily und Prinz Fabian die Tanzrunde eröffnet hatten, konnten sich alle beim Luftballontanz, Schaumkusswettessen, Zeitungstanz oder Autorennen messen.
Für jeden war etwas dabei und es gab viele kleine Preise zu gewinnen.

Fasching 2014
Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei den fleißigen Eltern und Großeltern und Helfern, die uns ein so leckeres Büffet gezaubert haben – denn solch ein Fasching macht doch ziemlich hungrig. Ein besonderes Dankeschön dem Team vom Ratskeller Kemberg für die leckeren Pommes sowie an die Firma Knudsen für die Unterstützung.


Die Schulreporter Anne, Anna Lena, Wynja, Leo, Lion und Adrian der Grundschule Bergwitz