Unsere Faschingsparty 2015

 


Nach den Winterferien, am 16.02.2015, begann unser erster Schultag mit einer Faschingsparty. Unser diesjähriges Prinzenpaar Annemarie die I und Paulus der I begrüßten wir mit einer Rakete. Wir hatten schöne Kostüme, z.B. Prinzessinnen, Prinzen, Holländerinnen, Herzköniginnen, Ritter, Indianer u.a. Von den vielen gezemperten Sachen gab es ein großes Buffet mit ielen Leckereien (z.B. Weintrauben, Gemüse, Süßigkeiten) und zum Mittagessen Nudeln mit Tomatensoße – gesponsert von unserem Essenanbieter Firma Knutzen, Dabrun. Zum Fasching war unsere Aula lustig geschmückt. Es wurden schöne Spiele durchgeführt, z.B. Wettessen, Wetttrinken, Luftballontanz und es haben alle, egal bei welcher Musik, mitgetanzt. Wir hatten alle viel Spaß und bedanken uns noch einmal für die tollen gezemperten Gaben.

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 4 
Grundschule Bergwitz.